background
logotype

Aktuelle Beiträge

Altrheinfest 2015

 

Zuerst einmal Danke!!!

Danke an alle Mitglieder, die uns beim Altrheinfest so toll unterstützt haben.

Tagelang an einer Bonuskasse zu stehen, bei den gegebenen Temperaturen vor dem Hähnchengrill und für alle anderen Arbeitspunkte seine Kraft und Aufmerksamkeit einzusetzen, ist sicherlich ein anstrengendes Unterfangen und verdient höchstes Lob.

Besonders hervorheben möchte ich in diesem Jahr aber unsere Jugend. Die Heranwachsenden waren uns eine große Stütze und Hilfe. Sie fügten sich nahtlos in das Erwachsenen-Team ein. Für ihr tägliches Engagement danke ich ihnen besonders.

Eine Neuerung in diesem Jahr war auch unser Zeltaufbau! Es ist eine leichtere und schneller aufzubauende Version, die auch unserem Aufbauteam sehr entgegen kam.

 

Alles in allem ein gelungenes Altrheinfest für den VVG.

2024  vogelfreunde-ginsheim   globbers joomla templates