background
logotype

In Gedenken

Nachruf - Lothar Philippi

 

Wir erinnern uns an unser langjähriges Vereinsmitglied Lothar Philippi.

Er hat sich 25 Jahre als 1. Vorsitzender für unseren Verein eingesetzt. Der Vogelschutz lag im sehr am Herzen.

Er hat die Vereinsentwicklung in dieser langen Zeit in ganz besonderer Weise mit gefördert und viel für den Verein und seine Mitglieder getan.

Im Jahre 2016 durfte er nach mehreren Jahren des Planens das Schwalbenhaus einweihen. Unter anderem hat er mit sehr schöne Wandgemälde unser Vereinsheim verschönert.

Wir denken heute noch an arbeitsreiche und gesellige Stunden mit ihm zurück. Wir denken an viele beispielhafte Taten und manchen hilfreichen Rat.

 

Wir wollen Lothar Philippi in guter Erinnerung behalten.

2017  vogelfreunde-ginsheim   globbers joomla templates